Skip to main content
 

UNSERE VISION

Unsere Vision ist, dass Menschen nicht nur die Gemeinde besuchen, sondern dass sie selbst die Gemeinde sind. Hier können Menschen Gott kennenlernen, Freiheit erleben, ihre Bestimmung entdecken und in ihrem Umfeld einen Unterschied machen.

UNSERE WERTE

UNSERE ZIELE

LEITUNGSTEAM

Beate und Jürgen Alber (Pastoren)

Eva-Maria und Thomas Schreiber (Gemeindeleiter)

Isabelle Stahl (Bereichsleitung Kinder)

Manuel Stahl (Bereichsleitung Gottesdienstgestaltung)

Wir glauben daran, dass die Kirche existiert, um die gute Nachricht und den Namen Jesus in unserer Gesellschaft bekannt zu machen.

     Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Matthäus 28, 19

 Als Leitungsteam strecken wir uns nach Gottes Ideen und Plänen aus.
Deshalb suchen wir gemeinsam Gott und bitten um seine Wegweisung und gute Entscheidungen. Zusammen mit vielen freiwilligen Mitarbeitern, Spendern, Betern und Freunden sind wir eine Kirchenfamilie und geben unser Bestes, damit sein Reich komme und sein Wille geschehe.