Wir geben freiwillig weil wir wissen, dass es unser Leben und das Leben von anderen verändert.
Davon sind wir überzeugt.
Ich will dich segnen, …und du sollst ein Segen sein. (1.Mo 12,2)

WIESO GEBEN?

Wir geben, weil Gott großzügig zu uns ist.
Dies zeigt unsere Dankbarkeit, unseren Glauben und unsere Liebe zu Gott.

Bringt den ganzen Zehnten in das Vorratshaus, damit Nahrung in meinem Haus ist! Und prüft mich doch darin, spricht der HERR der Heerscharen, ob ich euch nicht die Fenster des Himmels öffnen und euch Segen ausgießen werde bis zum Übermaß (Mal 3,10)

UNTERSTÜTZEN.

MITARBEITEN.

VORANBRINGEN.

Die Kirche ist kein Gebäude, sondern sie besteht aus Menschen mit unterschiedlichen Gaben.
Mit Deiner finanziellen Unterstützung und Deiner Mitarbeit haben wir das Ziel, Menschen mit der lebensverändernden Botschaft Jesu zu erreichen und gemeinsam seine Kirche voranzubringen.

MACHE EINEN UNTERSCHIED!

Hier kannst Du direkt über den Link oder im Gottesdienst spenden.

oder im Gottesdienst

Kontoinhaber
Immanuel Gemeinde Calw e.V.
Bankinstitut
Raiffeisenbank Calw eG<
IBAN
DE 14 6066 3084 0052 5860 06
BIC
GENODES1RCW

Wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Spenden.
Alle Spender erhalten zum Jahresanfang eine Spendenbescheinigung für das Vorjahr.